Direkt zum Inhalt wechseln

Handball für den guten Zweck

Alle Teilnehmer:innen des Turniers gemeinsam auf einem Foto

Die Teilnehmer:innen des Handballturniers, Foto Maria Kleinhappl

Bereits zum 2. Mal organisierte Maria Kleinhappl, Hochschullektorin (FH) das Charity Handballturnier des Studiengangs Physiotherapie der FH JOANNEUM zugunsten der steirischen Kinderkrebshilfe.

Neun Teams traten am 3. Juni 2024 in der ASKÖ Halle Eggenberg gegeneinander an, darunter acht Studierenden -Teams, ein Alumni:ae Team sowie das Team von Frau Kleinhappl und erspielten 525 Euro für den guten Zweck. Für die nötige Motivation sorgten u.a. die Zuschauer:innen sowie das Moderator:innen Team und den  reibungslosen Turnierablauf garantierte das Schiedsrichter Duo Zimmermann Hermann und  Kramer Nici. Spaß, Spannung, Action und körperlicher Einsatz waren bis zum Schluss garantiert.

Jede:r Einzelne hat dazu beigetragen, dass dieses Turnier so ein großer Erfolg wurde und dafür sei nochmals ALLEN herzlichst gedankt. Ein Dank auch der FH JOANNEUM für die Übernahme der Hallenmiete, sowie den Sponsoren Steiermärkische Sparkasse und Praxis Orange für Ihre Unterstützung. Am Ende konnte eine Summe von € 825.- an die steirische Kinderkrebshilfe übergeben werden.

Asterisk HC ( Paltz 3)

Die Ersties Happy ein 23er Jahrgang zu sein

Grazer Urgesteine

HC Haudaneben