Open House 2018: FH JOANNEUM Kapfenberg

Willkommen bei uns!

Am 16. März 2018 findet an der FH JOANNEUM Kapfenberg der Open House Day statt.

Bei unserem Tag der offenen Tür werden alle Fragen rund ums Studieren an unserer Hochschule beantwortet. Außerdem können Interessierte einen exklusiven Blick in unsere Labors werfen, erfahren Details zu unseren Projekten und schnuppern in den Studienalltag an der FH JOANNEUM Kapfenberg.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich umfassend über die FH JOANNEUM am Standort Kapfenberg und das Studienangebot der Hochschule zu informieren. Unsere Lehrenden, Studierenden, Absolventinnen und Absolventen stehen für Ihre Fragen zur Verfügung. Mit deren Hilfe finden Sie den Bachelor- oder Master-Studiengang, der individuell zu Ihnen passt. Führungen durch unsere Räumlichkeiten, Vorträge und Projektpräsentationen geben Ihnen einen authentischen Einblick in unsere Hochschule, die bald auch Ihre sein könnte.

Wenn Sie sich schon für ein Studium bei uns entschieden haben, können Sie Ihre Bewerbung direkt bei uns abgeben und alles zum Ablauf des Aufnahmeverfahrens erfahren. Zudem bekommen Sie alle Informationen zu Auslandssemestern, Wohnmöglichkeiten und Stipendien.

Wir bieten auch ein spezielles Programm für Master-Interessierte informieren über Fächerwechsel, Umstieg von anderen Hochschulen, Voraussetzungen und Ersatzprüfungen.

Hinweis:

Alle Termine, detaillierte Informationen und das genaue Programm zum Open House an jedem unserer Standorte finden Sie unter openhouse.fh-joanneum.at.

Weitere Informationen zu unseren Standorten

Sie wollen auch unsere anderen Standorte erkunden? Auch dort öffnen wir die Türen:

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Play button Video laden