Direkt zum Inhalt wechseln

Web3 Fachvortrag 2024

Florian Temel gab in seinem Web3 Fachvortrag Einblicke in das Thema Web3 und erklärte eine der bekanntesten Schwachstellen bei Smart Contracts, die sogenannte Reentrancy Attack.

(c) FFG

Das Institut Software Design und Security überzeugte mit einem Web3 Fachvortrag im Rahmen des Forums der FFG (Österreichische Förderagentur für wirtschaftsnahe Forschung, Entwicklung und Innovation).

Web3 Fachvortrag

Florian Temel gab beim diesjährigen FFG Forum Einblicke in das Thema Web3. Er erklärte unter anderem eine der bekanntesten Schwachstellen bei Smart Contracts, die sogenannte Reentrancy Attack.

Die Details im Überblick

Vortragender: DI (FH) Florian Temel, MSc MSc

Thema: Web3 Security

Datum und Ort: 11.09.2024, MuseumsQuartier Wien

Studierende der FH JOANNEUM haben direkten Zugang zu diesem sowie vielen anderen relevanten praxisnahen Themengebieten im Bereich Internetsicherheit.

Florian Temel vom FH JOANNEUM Institut Software Design & Security gab Einblicke in das Thema Web3. Foto: FFG

Im Rahmen des Forums der FFG, der österreichischen Förderagentur für wirtschaftsnahe Forschung, Entwicklung und Innovation, überzeugte auch das Institut Software Design und Security. Foto: FFG

Sehr interessiert zeigten sich die Fachbesucher beim Vortrag von Florian Temel zu Web3. Foto: FFG