Direkt zum Inhalt wechseln

Read with Purpose: Das neue FH Journal ist da

Foto: FH JOANNEUM

Die 13. Ausgabe des FH Journals steht unter dem Motto „Zukunftshochschule FH JOANNEUM“. Lesen Sie auf 20 Seiten, wie sich Studierende, Lehrende, Wissenschaftler:innen und Mitarbeitende der FH JOANNEUM mit Zukunftsthemen auseinandersetzen.

Bereits auf den ersten Seiten stellen wir unseren Leser:innen die Highlights vor, die an unserer Hochschule im vergangenen Geschäftsjahr gesetzt wurden – sei es der Spatenstich für den Gesundheitscampus Kapfenberg oder die Erfolge unserer Studierendenteams Joanneum Racing Graz und joanneum Aeronautics.

Auf den folgenden Departmentseiten stehen Studierende, die Testimonials für die „Study with Purpose”-Kampagne der FH JOANNEUM sind, im Mittelpunkt. Darüber hinaus erfahren Sie auf diesen Seiten unter anderem auch Neues über Forschungsprojekte.

Und wir stellen Ihnen im FH Journal auch unseren neuen, bunten Pop-up-Store vor, der durch die Steiermark tourt, um den Menschen aktuelle Forschungsthemen, zukunftsweisende Innovationen und natürlich das Studienangebot der FH JOANNEUM näher zu bringen.

Abgerundet wir die Berichterstattung mit Neuigkeiten über Auszeichnungen und Personalia.

Wenn Sie das FH Journal Nummer 13 durchblättern möchten, so finden Sie es an der FH JOANNEUM in Graz, Kapfenberg und Bad Gleichenberg aufgelegt. Gerne senden wir es Ihnen zu, schreiben Sie uns dafür eine Mail an info@fh-joanneum.at. Die Onlineversion finden Sie unten zum Durchklicken oder hier zum Download.

Sie sehen gerade einen Platzhalter für einen Drittanbieter-Beitrag. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.