Direkt zum Inhalt wechseln
Nachhaltige Hochschule (c) Unsplash - Buscher

Nachhaltigkeit

Als führende Zukunftshochschule setzen wir uns kontinuierlich und mit Nachdruck für mehr Nachhaltigkeit in allen unseren Bereichen ein. Wir wollen Nachhaltigkeit in sämtlichen Aktivitätsfeldern – von der Lehre über die Forschung bis hin zur Administration – zu einem integralen Bestandteil unserer Arbeit machen. Nachhaltigkeit ist als fester Bestandteil in unserer Hochschulstrategie verankert. Um eine nachhaltige Lebensweise zu fördern, setzen wir auf vielfältige Initiativen im Alltag an unserer Hochschule. Diese reichen von umweltfreundlichen Mobilitätslösungen, einem familienfreundlichen Lern- und Arbeitsort bis hin zu ressourcenschonendem Campusmanagement.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.