Direkt zum Inhalt wechseln

Business Transformation Master BB

Im Studium

Auslandssemester während des Studiums

Auslandserfahrung stellt nicht nur beruflich, sondern auch persönlich eine Bereicherung dar. Im dritten und vierten Semester bieten wir unseren engagierten Studierenden die Möglichkeit, ein Auslandssemester zu absolvieren. Dies ermöglicht ihnen nicht nur die Vertiefung ihrer Sprachkenntnisse, sondern auch eine optimale Vorbereitung auf eine internationale Karriere im Management.

Ablauf des Auslandssemesters

Die Bewerbung für ein Auslandssemester erfolgt über den Studiengang. Die Auswahl der Teilnehmer:innen erfolgt je nach Verfügbarkeit der Plätze. Studierende mit entsprechendem Studienerfolg und Engagement haben die Möglichkeit, offene Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Kontakt und Hilfe

Unsere internationale Koordinatorin hilft gerne bei Fragen und bei der Vorbereitung auf das Auslandssemester:

Mag. Marta Jordan, MSc
E: Marta.Jordan@fh-joanneum.at
T: +43 3862 33600 8367

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.