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Department Angewandte Informatik

Digitale Kompetenz in der Verwaltung

Vor dem Lehrgang

Bewerbung und Gespräch

Grundlage für die Aufnahme in den Lehrgang „Digitale Kompetenz in der Verwaltung“ ist neben der Erfüllung der Zugangsvoraussetzungen eine Onlinebewerbung an die FH JOANNEUM. Dabei sind Vorbildungen, Abschlüsse und berufliche Praxis mit Zeugnissen und Bestätigungen nachzuweisen.

Die Unterlagen werden vertraulich behandelt.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich für den Lehrgang bewerben. Dazu benötigen Sie die folgenden Unterlagen:

  • unterzeichnetes Bewerbungsschreiben / Motivationsschreiben
  • unterzeichneter Lebenslauf
  • Kopie des Staatsbürgerschaftsnachweises oder des Reisepasses
  • Nachweis über einschlägige berufliche Qualifikation

Onlinebewerbung

Hier geht es zur Onlinebewerbung.

 

Aufnahmegespräch

Ihre Bewerbung wird von der Abteilung Weiterbildung, Studienadministration und studienrechtliche Angelegenheiten sowie der Lehrgangsleitung überprüft. Alle Bewerber:innen, die die formalen Voraussetzungen erfüllen, werden zu einem Aufnahmegespräch eingeladen.

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