Mag. (FH)

Gabriele Holosch

 

Portrait

Gabriele Holosch arbeitet seit 1998 an der FH JOANNEUM. Sie war im Sekretariat der Geschäftsführung tätig und baute die Studienberatung sowie den Eventbereich der Hochschule auf. Währenddessen schloss sie ihr berufsbegleitendes Marketing-Studium am Campus02 ab.

Heute ist sie als Event- und Alumnimanagerin hauptverantwortlich für das Eventmanagement zahlreicher interner und externer Veranstaltungen, das Fundraising der FH JOANNEUM sowie die Koordination der Alumni-Angelegenheiten. Des Weiteren ist sie Qualitätsbeauftragte der „PR und Marketing“-Abteilung.

Für Fragen zu folgenden Themen steht Ihnen Gabriele Holosch gerne zur Verfügung:

Events

FH-Events
Graduierungen
Externe Events
Sponsoring und Promotion
FH-Lunch, Sommerfest & Co, usw.
Administration

Prozesse der Abteilung "PR and Marketing"
Qualitätsbeauftragte