Direkt zum Inhalt wechseln

Graduierungen 2024 an der FH JOANNEUM

Marie-Therese Maier, 07. Juni 2024

Graduierungen an der FH JOANNEUM. Foto: FH JOANNEUN / Fabian Hasler

Bei den Graduierungsfeierlichkeiten an der FH JOANNEUM werden Studierende zu Absolvent:innen unserer Fachhochschule. Wir als FH JOANNEUM wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Der festliche Rahmen der Gradierungen wird durch die Anwesenheit von Familie und Freund:innen zu etwas ganz Besonderem. Traditionell sind Vertreter:innen von Land Steiermark, Stadt Graz, Stadt Kapfenberg und Bad Gleichenberg sowie der FH JOANNEUM anwesend.

Am 29. Mai 2024 fanden an der FH JOANNEUM erneut Feierlichkeiten statt. Die Studierenden der Hochschullehrgänge Psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege“, Kinder- und Jugendlichenpflege” und Akademische Peer-Beratung” konnten sich über ihren Abschluss freuen.

Das Department Angewandte Informatik hatte etwas zu feiern. Die Studierenden der Bachelorstudiengänge  Softwaredesign & Cloud Computing” und  Mobile Software Development“, sowie der Masterstudiengänge  IT und Mobile Security” und IT-Recht und Management“graduierten.

Graduierung „Psychiatrische Gesundheits- und Krankenpflege” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Graduierung „Kinder- und Jugendlichenpflege” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Graduierung „Akademische Peer-Beratung” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Graduierungen „Softwaredesign & Cloud Computing”, „Mobile Software Development”, „IT und Mobile Security” und „IT-Recht und Management” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Am selben Tag feierten die Studierenden des Bachelor- sowie des gleichnamigen Masterstudiengangs „Fahrzeugtechtik / Automotive Engineering” ihren Abschluss.

Titel wurden auch am Department Bauen, Engergie & Gesellschaft vergeben. Die Studierenden des Diplomstudiengangs „Baumanagement und Ingenieurbau” und des Masterstudiengangs „Architektur” graduierten.

Graduierung „Fahrzeugtechnik / Automotive Engineering” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Graduierung „Baumanagement und Ingenieurbau” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

Graduierung „Architektur” – Foto: FH JOANNEUM / Fabian Hasler

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.