Direkt zum Inhalt wechseln

Verleihung Fuchs & Partner-Stipendium

Verleihung des Stipendiums an der FH JOANNEUM. V.l.n.r.: Michael Stöckl, Anna Maier, Nadja Koppin, Michael Murg. Foto: FH JOANNEUM / Wasserfaller

Auszeichnung für zwei Studierende von „Bank- und Versicherungswirtschaft“.

Anna Maier und Nadja Koppin, Studierende des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs „Bank- und Versicherungswirtschaft“, wurden mit dem prestigeträchtigen Fuchs & Partner Stipendium für Exzellenz in der Versicherungswirtschaft geehrt. Das Stipendium wir für herausragende Studienleistungen verliehen und ist mit 15.000 Euro dotiert. Es soll die Preisträger:innen in ihrer weiteren akademischen und beruflichen Laufbahn unterstützen.

Michael Murg, Leiter des Bachelorstudiengangs „Bank- und Versicherungswirtschaft“, zeigte sich stolz über die Leistung seiner Studierenden: „Anna Maier und Nadja Koppin haben während ihres Studiums außergewöhnliche Leistungen erbracht und sich durch ihr Engagement und ihre Zielstrebigkeit ausgezeichnet. Dieses Stipendium ist eine verdiente Anerkennung ihrer harten Arbeit und ihres Talents.“

Michael Stöckl, Geschäftsführer von Fuchs & Partner, betonte die Bedeutung der Förderung junger Talente in der Versicherungsbranche: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Stipendium Anna Maier und Nadja Koppin unterstützen können. Es ist uns ein Anliegen, exzellente Nachwuchskräfte zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr volles Potenzial zu entfalten. Die beiden Preisträgerinnen haben beeindruckende Leistungen gezeigt und wir sind überzeugt, dass sie eine vielversprechende Zukunft vor sich haben.“

Das Fuchs & Partner-Stipendium für Exzellenz in der Versicherungswirtschaft wird jährlich an Studierende vergeben, die durch herausragende akademische Leistungen und besonderes Engagement im Bereich der Versicherungswirtschaft hervorstechen. Die FH JOANNEUM und Fuchs & Partner setzen damit ein starkes Zeichen für die Förderung junger Talente und die Unterstützung ihrer akademischen und beruflichen Entwicklung.

Die FH JOANNEUM gratuliert Anna Maier und Nadja Koppin herzlich zu dieser bedeutenden Auszeichnung und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg in ihrem Studium und ihrer zukünftigen Karriere.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.