Direkt zum Inhalt wechseln

Smart Production and Services Master BB

Im Studium

Auslandssemester während des Studiums

Ein Auslandsstudium im dritten und vierten Semester bietet unseren engagierten Studierenden eine wertvolle Erfahrung, die sowohl beruflich als auch persönlich bereichert. Während dieser Zeit können sie ihre Sprachkenntnisse weiterentwickeln und sich ideal auf eine internationale Karriere im Management vorbereiten.

Ablauf des Auslandssemesters

Für die Teilnahme an einem Auslandssemester erfolgt die Bewerbung direkt über den Studiengang. Die Auswahl erfolgt nach Verfügbarkeit der Plätze. Studierende mit entsprechendem Studienleistungen und Engagement haben die Möglichkeit, offene Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Kontakt und Hilfe

Unsere internationale Koordinatorin hilft gerne bei Fragen und bei der Vorbereitung auf das Auslandssemester:

Mag. Marta Jordan, MSc
E: Marta.Jordan@fh-joanneum.at