Direkt zum Inhalt wechseln

Management und Business: Über uns

„An der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Technologie und Mensch erbringt das Department Management und Business als Teil der Zukunftshochschule JOANNEUM – University of Applied Sciences – Forschungs- und Entwicklungsleistungen auf höchstem Niveau. Dabei liegt ein klarer Fokus auf dem nachhaltigen Impact für die Unternehmen in der Region. In unseren Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Weiterbildungsprogrammen für Professionals bieten wir innovatives und praxisnahes Lernen mit Expert:innen aus Wissenschaft und Wirtschaft, globale Erfahrungen und eine einzigartige Infrastruktur an unseren Standorten Bad Gleichenberg, Graz und Kapfenberg.“
Dr. Michael Murg, BA MBA MSc, Vorsitzende des Departments

Mit dem Laden des Videos stimmen Sie der Datenschutzerklärung von YouTube zu.

Management und Business auf Social Media

Institut Bank- und Versicherungswirtschaft