Event

3rd International Conference on Accounting, Management and Innovation in Business

ICAMIB2017

3. International Conference on Accounting, Management and Innovation in Business

Internationale Konferenzen bieten Wissenschafterinnen und Wissenschftern aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichem Background Gelegenheit zur Präsentation ihrer Forschungsergebnisse. Sie können dabei ihre Methoden und Erkenntnisse kritisch diskutieren und die Qualität der Forschung sowie ihre Wirkung auf Gesellschaft und Wissenschaft verbessern. Der Scientific Community eröffnen sich Möglichkeiten, neue Netzwerke zu knüpfen, Beziehungen und Kontakte zu pflegen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

Doris Kiendl, Konferenzvorsitzende

Die Conference on Accounting and Management 2017 widmet sich dieser Zielsetzung. Veranstaltet wird die internationale Konferenz von der FH JOANNEUM (Österreich) gemeinsam mit der Universität GILAN (Iran) mit freundlicher Unterstützung durch die California Lutheran University (USA). Mit dieser gemeinsamen Veranstaltung einer österreichischen und einer iranischen Hochschule sollen neue Impulse in den Bereichen Managementwissenschaften und Rechnungswesen gesetzt werden. Vorrangiges Ziel ist es, junge WirtschaftswissenschafterInnen aus Europa und dem Iran zusammenzubringen und so tragfähige Kontakte in Forschung und Lehre aufzubauen.

Tipp:

Forschungsarbeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Management können bei der internationalen Konferenz eingereicht werden. CALL FOR PAPERS Themen und Informationen zur Einreichung von Abstracts finden Sie auf unserer Konferenz-Homepage: http://www.icamib2017.com/call-for-papers.html

ICAMIB2017 Poster
Foto: Ali Dehghan