Direkt zum Inhalt wechseln

Jahresprogramm: Physiotherapie-Vortragsreihe 2024/25

Automatisch gespeicherter Entwurf 471

Das Institut für Physiotherapie versteht sich mit der Vortragsreihe als Plattform des Austausches und der Fortbildung. In den eineinhalbstündigen Vorträgen erhalten Berufsangehörige sowie Studierende fachspezifische Informationen zu den unterschiedlichsten Themen.

Gerne können Sie das Programm für die Vortragsreihe an Interessierte anderer Berufsgruppen weiterleiten. Die Vorträge finden online in Form eines Webinars über Microsoft Teams statt. Den Anmeldelink für die kostenlose Teilnahme am Webinar sowie genauere Details zum Vortragsinhalt und zu den Vortragenden erhalten Sie gesondert zeitgerecht per E-Mail.

Die Teilnahme wird Ihnen am Ende des Webinars in MS Teams bescheinigt. Diese kann im Rahmen des MTD-CPD  Zertifikats eingereicht werden und wird mit zwei Fortbildungspunkten anerkannt.

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Kleinhappl gerne zur Verfügung (maria.kleinhappl@fh-joanneum.at).

22.10.2024, 18:00 UHR – Update – Prävention

„Aktuelle Evidenz zu ausgewählten präventiven Maßnahmen“

Dr. med. Martin Sprenger, MPH

22.01.2025, 18:00 UHR – Austro-Australische Einblicke