Zum Thema:
Die Welt des Motorrad Multi Brand Design- und Entwicklungsprozess, im internationalen Lieferanten- und Kundenumfeld.
- Unterschiedliche Entwicklungsansätze im Bereich Motorrad – was führt uns zum Erfolg und warum
- Herausforderung eine Fertigung aufzubauen ohne eigener Fabrik inkl. kultureller Herausforderungen
- Spannungsfeld Importeur (NIU, CF Moto, Royal Enfield, etc.) vs Hersteller (unsere Konzernmarken Brixton, Malaguti, Motron) – Synergien & Herausforderungen
- Mittelfristige und langfristige Ziele bei der Weiterentwicklung der Konzernmarken
- Aktuelle Lage und Herausforderungen im Bereich Logistik, Rohmaterialen, Chip-Knappheit, usw.
- Welche Folgen hat Covid auf unser Aktionsfeld der Motorradentwicklung?
- Wieso ist für Brixton die neueste Entwicklung mit der Cromwell 1200 der richtige Weg und welche Erwartungen haben wir von dieser Entwicklung?
Über die Vortragenden:
Elias Juraszovich, MSC:
- 2007-2012 Bachelor und Master Sports Equipment Technologies am Technikum Wien
- 2013-2014 FACC Program Engineer
- 2014-2015 FACC Program + Quality Engineer Onsite in Indien
- 2015-2017 Selbständig im Bereich Fahrzeug Import (Motorräder)
- seit 2017 KSR Group Aufbau des Bereichs R&D
Christoph Wolf, MA
- 1999 – 2009 verschiedene Aufgaben im Bereich Sales Mobility
- 2009 – 2012 Leitung Händlerverband VW Konzernmarken
- 2013 – 2019 DEKRA – Automotive Consulting
- seit 2019 General Manager – Division Mobility bei KSR Group