Verleihung AT&S-Stipendium “Exzellenz in der Elektronik”

Bereits zum dritten Mal vergibt die Firma AT&S - Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft Stipendien an Studierende des Studiengangs „Elektronik und Computer Engineering“.

Im Juni 2015 unterzeichneten AT&S und die FH JOANNEUM einen Kooperationsvertrag zur gemeinsamen Förderung des Nachwuchses in der Zukunftstechnologie Elektronik.
Am 14. Juni 2017 werden neun Studierenden des Grazer Studiengangs "Elektronik und Computer Engineering" der Jahrgänge 2014, 2015 und 2016 von AT&S für ihrer hervorragende Studienleistungen mit Exzellenz-Stipendien ausgezeichnet.

Die Stipendien sind mit jeweils 1.000 Euro dotiert. Die Firma AT&S bietet neben Stipendien auch die Möglichkeit Ferialpraktika und das verpflichtende Berufspraktikum bei ihnen zu absolvieren.