Wir können noch so oft betonen, dass die FH JOANNEUM ein Ort ist, an dem wir unsere Zukunft neu machen. Authentisch bezeugen können das nur unsere Studierenden. Deswegen lassen wir jetzt sie sprechen.
Unser Herz schlägt für die Kampagne 2022
Natanja Pascottini, 01. März 2022Wir machen unsere Zukunft neu. Letztes Jahr haben wir diese Kampagne genutzt, um den zahlreichen Facetten unserer Studierenden eine Bühne zu geben. Dieses Jahr hinterfragen wir, was ihre Motivation für ihre Studienwahl ist, wie sie die Welt verbessern möchten und was sie tun würden, wenn sie einen Weg abseits der FH JOANNEUM gewählt hätten.
Wie machen unsere Studierenden Zukunft neu?
Sie kommen aus sechs Departments und unterschiedlichen Studiengängen, worauf sich aber alle zwölf Testimonials einigen können: Der Praxisbezug ist der Faktor, der das Studium ausmacht.
Einblicke geben:
- Annika Dollinger („Luftfahrt / Aviation“)
- Anna-Caterina Amann („Mobile Software Development“)
- Clemens Muster („Lebensmittel: Produkt- und Prozessentwicklung“)
- Abigail Garcia („Industrial Management”)
- Stefan Ritz („Gesundheits- und Krankenpflege“)
- Anna Kotter („Industrial Design“)
- Nina Wilding („Energie-, Mobilität- und Umweltmanagement“)
- Frederick Van Bockryck („Wirtschaftsinformatik“)
- Adrian Tschandl („Industrielle Mechatronik“)
- Ines Konrad („Gesundheitsmanagement im Tourismus“)
- Mario Stangl („System Test Engineering“) und
- Martina Carbone („Software Design & Cloud Computing“).
Sie erzählen in Interviews, wie sie die Zukunft aktiv mitgestalten möchten und wie ihnen ihr Studium hilft, dafür einen Beitrag zu leisten. Wir geben ihnen aber auch jeweils für ein paar Tage das Kommando über unsere Social-Media-Kanäle, für einen exklusiven und authentischen Einblick in den Studienalltag.
Bewerben nicht vergessen!
Unsere Testimonials inspirieren hoffentlich viele, sich bei uns zu bewerben. In ihren Interviews geben sie auch Einblicke, wie sie persönlich das Aufnahmeverfahren erlebt haben. Alle Informationen zu den Bewerbungsfristen haben wir für euch gesammelt.
Und jetzt viel Vergnügen mit den Herzensgeschichten unserer Studierenden!