Event

15 Jahre Journalismus & Public Relations (PR)

Das Medieninstitut der FH JOANNEUM feiert Jubiläum.

Ein Rückblick auf 15 Jahre innovative Medienausbildung, ein Einblick in aktuelle Entwicklungen in diesem Sektor und ein Ausblick in die Zukunft eines der größten und innovativsten FH-Medieninstitute Österreichs.

Wir laden Sie sehr herzlich ein, mit uns zu feiern:

Vor 15 Jahren startete mit „Journalismus und Unternehmenskommunikation“ der erste FH-Studiengang zu diesen Themen, der sich 2008 zum Bachelor-Studiengang „Journalismus und Public Relations (PR)“ entwickelte. In seinem Jubiläumsjahr erfährt das Institut mit der Einführung von gleich zwei neuen postgradualen Master-Lehrgängen – nämlich: „Technische Dokumentation“ sowie „Visuelle Kommunikation und Bildmanagement“ – eine beträchtliche Erweiterung seines Angebotes. Dadurch ist die FH JOANNEUM weiterhin eine Vorreiterin in der Medien- und Designausbildung.

Das erwartet Sie:

• Keynote der Publizistin Sibylle Hamann
  • Statements prominenter Journalistinnen und Journalisten sowie PR-Fachleute
  • Ein kleiner Einblick in die Karrierewege unserer Absolventinnen und Absolventen
  • Präsentation der Jubiläumsausgabe des Magazins "blank"
  • Perspektiven & Good News: Journalimus und PR - das Medieninstitut der Zukunft

Durch den Abend führt Sandra Suppan, Absolventin von „Journalismus und Public Relations (PR)“.