Event

Open House 2017: FH JOANNEUM Graz

Welcome!

 
Open House 2017: FH JOANNEUM Graz

At our Open House event in Graz on 11 March 2017, you will have a chance to find out all the information you need about studying. Gain insight into the university and perhaps even into your own future! We look forward to welcoming you!

Our Open House Days 2017 are the best way of finding out about a particular course at our university. Whether a Bachelor’s or Master’s: we can provide comprehensive insight into the course content as well as showing you some projects you could be involved with and offering insight into your individual options.

Take the opportunity: meet our lecturers, speak with the students and find out from our graduates what awaits you after graduation. Our team would be happy to accept your application at our applications centre as well as answering any questions you might have about the sequence and content of the admissions process. Find out about the opportunities to spend a semester abroad as well as scholarships and accommodation options. The programme is rounded off with talks, tours and presentations. Details of the Open House event can be found at: www.fh-joanneum.at/openhouse.

More information about our campuses

Want to explore our other campuses too? We are also opening our doors there:

Event

Open House 2017: FH JOANNEUM Graz

Willkommen bei uns!

 
Open House 2017: FH JOANNEUM Graz

Beim Open House an unserem Standort Graz am 11. März 2017 bekommen Sie alle Informationen rund ums Studieren. Werfen Sie einen Blick in die Hochschule und damit vielleicht auch in Ihre eigene Zukunft. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Open House Days 2017 sind die beste Möglichkeit, sich über ein Studium an unserer Hochschule zu informieren. Egal, ob Bachelor oder Master: Wir beraten Sie umfassend über die Lehrinhalte, zeigen Ihnen Projekte, bei denen Sie selbst bald mitarbeiten könnten und geben Ihnen Einblicke in Ihre individuellen Möglichkeiten.

Nutzen Sie die Chance: Lernen Sie unsere Lehrenden kennen, sprechen Sie mit Studierenden und erfahren Sie von Absolventinnen und Absolventen, was Sie nach dem Studium erwartet. Im Bewerbungscenter nimmt unser Team gerne Ihre Bewerbung entgegen und beantwortet Fragen über Ablauf und Inhalt unseres Aufnahmeverfahrens. Informieren Sie sich über Auslandsaufenthalte, Stipendien und Wohnmöglichkeiten. Vorträge, Führungen und Vorführungen runden das Tagesprogramm ab. Den genauen Ablauf finden Sie unter: www.fh-joanneum.at/openhouse.

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Master-Studiengang? Besuchen Sie unser Master-Programm und lassen Sie sich von den Expertinnen und Experten Optionen für Ihre Zukunft aufzeigen. Sie erfahren alles über Fächerwechsel, Voraussetzungen und Ersatzprüfungen.

Das Programmheft steht Ihnen hier auch als PDF zur Verfügung:

Tipp:

Anreise & Parkplätze: Nutzen Sie bitte, wenn möglich, die öffentlichen Verkehrsmittel für die Anreise zum Open House in Graz. Alle, die mit dem Auto anreisen, können in den Grünen Parkzonen rund um die FH JOANNEUM Graz parken, die am Samstag gebührenfrei sind. Eine weitere Parkmöglichkeit besteht im P+R GKB-Center in der Köflachergasse 3, 8020 Graz. Hier belaufen sich die Gebühren auf 7,50 Euro pro Tag.

Weitere Informationen zu unseren Standorten

Sie wollen auch unsere anderen Standorte erkunden? Auch dort öffnen wir die Türen: